Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos ...

Das wusste schon Loriot! Und das Frauchen von Carl weiß es ebenfalls. Sie hat aber ihren geliebten Mops Carl in der Stadt verloren, als sie zu einem Notfall gerufen wurde. WĂ€hrend sie ihn verzweifelt sucht, irrt der kleine Hund durch die große Stadt. Bis er auf Paula trifft, eine mit allen Wassern gewaschene StraßenhĂŒndin 


Wer hat Weihnachten geklaut?

Endlich ist Weihnachten! Den ganzen Morgen hat das Eichhörnchen PlĂ€tzchen gebacken. Aber wo sind die denn bloß auf einmal hin? Das Eichhörnchen hat sofort den kleinen dicken Igel von nebenan im Verdacht und stapft zu ihm hinĂŒber. Der Igel weiß von nichts, und außerdem hat er ganz andere Sorgen: Seine Lichterkette ist verschwunden! Dem Hasen fehlen seine schönen Christbaumkugeln und dem Dachs sein Fass mit Punsch. Schnell ist klar, mit diesem Weihnachten stimmt was nicht! Die Spur fĂŒhrt in den verschneiten Wald, wo auf alle Tiere eine Überraschung wartet ...