Willkommen im Atelier Turan

 

KASARI
LUNA
NEBULA
ASCENDING


Die Kunst ist für mich ein großartiges Medium, um sich selbst zu begegnen. Nicht nur im eigenen kreativen Tun, sondern auch in der Betrachtung. Dabei denke ich an die visuelle Kunst, aber natürlich auch an die Literatur oder Musik – alles, was unsere Sinne anspricht, uns berührt und zum Nachdenken anregt.
 
 Bei der kreativen Arbeit geht es mir zum einen darum, mich selbst auf einen intensiven Prozess mit dem Medium einzulassen, zum anderen möchte ich die Betrachter*innen zu genau dieser Erfahrung einladen: Sich berühren zu lassen, sich auf das Werk einzulassen und dabei mehr über sich selbst zu erfahren.



 Kontakt
Bei Interesse an einer Arbeit oder einem Auftrag, sowie bei allgemeinen Fragen freue ich mich über eine Nachricht!